Aktuelles

Aktuell dürfen keine Meditationskurse stattfinden. Als Heilpraktikerin darf ich jedoch weiter Einzelsitzungen geben, die Praxis ist also weiterhin geöffnet. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich gerne über die Kontaktseite dieser website oder rufen mich an.

Ich wünsche Ihnen alles Gute! Und uns allen immer wieder die Offenheit, Kraft und Neugier um kreativ mit den Herausforderungen der derzeitigen Situation umzugehen!

————————————————————————————————————————————————————————-

ES IST SOWEIT!:

Seit dem 1. August bin ich mit der Praxis in Ehlenbogen im Bachbauernhof 2 zu finden!

Karin Beilharz und Martin Engisch haben in den letzten zwei Jahren dies uralte, ehrwürdige Haus in einen wunderschönen Ort verwandelt, an dem sich Altes und Neues trifft und elegant verbindet 🙂 Dabei sind dort unter anderen ein Behandlungsraum für mich  und ein Gruppen- oder Seminarraum entstanden, die wirklich angenehm sind!

Die natürlichen Baumaterialien insbesondere das Holz der Weißtanne wirken entspannungsfördernd und entstressend auf den menschlichen Organismus, was ja auch wissenschaftlich erwiesen ist -und daß es sich einfach lebendig und wohltuend anfühlt, wenn man das Haus betritt, das haben nun schon viele Menschen gespürt und geäußert!

Ich freue mich einen so sehr zu meinen Behandlungen passenden Raum gefunden zu haben, der diese noch unterstützt! Einen Spaziergang am Bach entlang oder im angrenzenden Wald nach der Behandlung kann ich Ihnen auch sehr empfehlen!

Herzlichen willkommen im Bachbauernhf 2 in Ehlenbogen Alpirsbach!

Mal gucken?