Aktuelles

In Kürze wird meine Praxis umziehen an einen wunderschönen Ort!
Wer Interesse hat diese neuen Räumlichkeiten schon mal kennen zu lernen, den möchte ich hiermit herzlichst einladen! Zum

Tag der offenen Tür am Sonntag den 21.7. ab 13 Uhr im umgebauten Leibgedinghaus des Bachbauernhofs.

Karin Beilharz und Martin Engisch haben in den letzten zwei Jahren dies uralte, ehrwürdige Haus in einen wunderschönen Ort verwandelt, an dem sich Altes und Neues trifft und elegant verbindet 🙂 Dabei sind dort unter anderen ein Behandlungsraum für mich  und ein Gruppen- oder Seminarraum entstanden, die wirklich angenehm und sehenswert sind!

 

Das Leibgedinghaus des Bachbauernhofes aus dem Jahr 1797 wurde mit Weißtannenholz und natürlichen Baumaterialien liebevoll saniert.
Die Förderung der LEADER Aktionsgruppe Nordschwarzwald machte es möglich, dass eine Praxis für die psychosoziale Gesundheit von Mitarbeitenden regionaler Unternehmen sowie ein Seminarraum, der auch gemietet werden kann, entstehen konnten.
Schauen Sie am Tag der offenen Tür herein …

 
… mit einer Fotoausstellung von Liza Huber
„Das grüne Wunder: WALD“
… und Kaffeespezialitäten der mobilen
Kaffeebar von Lukas Hellinger…
Um 15 Uhr und um 17 Uhr findet im Seminarraum ein kurzer Impulsvortrag von Karin Beilharz zum Thema:
„Die Gesundheitswirkung der Bäume
in Wald und Wohnraum“ statt.

 

Wir freuen uns über alle Neugierigen!

Herzlichen willkommen im Bachbauernhf 2 in Ehlenbogen Alpirsbach!